Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon i350 Ausrichten Druckkopf





Frage

Hey! das Druckbild meine Canon i350 ist schlecht und die Schrift unscharf. Jetzt wollte ich den Druckkopf neu ausrichten und das heißt es "klicken sie anschließend auf das Muster das fehlerfrei ausgedruckt wurde" ... ok nur wird bei mir gaaaaaaar kein Muster fehlerfrei ausgedruckt. Einige Felder sind ganz schwarz einige haben unregelmäßige Streifen entweder in horizontaler oder vertikaler Richtung. Von Muster kann nirgens die Rede sein. Wie muss das Muster denn normal aussehen??? Und was mache ich am besten??? Dankeschön! me.

Antwort 1 von JokamitPAge

...keiner?

Antwort 2 von Andreas1956

Hallo!

Vielleicht erstmal eine Druckkopfreinigung durchführen.

Antwort 3 von JokamitPAge

Habe ich... intensiv zig mal ... keine Verbesserung. :(

Antwort 4 von m-a-d

hallo

Richte doch einfach nach dem Muster aus, was dem Fehlerfreien am nächsten kommt und wiederhole das ganze solange, bis es stimmt.

NDT

m-a-d

Antwort 5 von JokamitPAge

Hallo ja das mit dem "was am nächsten dran ist" hab ich auch schon versucht... es wird aber nicht besser ... Kann man den Druckkopf vielleicht resetten oder so???

Gruß

Antwort 6 von Andreas1956

Hallo, ich noch mal!

Bevor das schlimmste kommt, noch einmal Treiber und Zubehör neu installieren, vielleicht das Neuste von der Canon-Webseite. Ansonsten: Druckkopf defekt oder beginnender Defekt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: