Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

easy photo print





Frage

Hallo, mein Canon PIXMA 4000 IP druckt über Easy Photo Print kein schwarz mehr aus - habe schon die Software ind Druckertreiber deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber ohne Erfolg. Anfangs funtionierte es, dann war die kleine Patrone schwarz alle, diese ersetzte ich durch eine grosse und seitdem hab ich das Problem - auch mit wieder eingesetzter kleiner schwarzen Patrone und mit keinem anderen Progranmm. Danke für Hilfe

Antwort 1 von Coons

Bestücke deinen Drucker komplett.
Führe eine Druckkopfreinigung durch.
Führe ggf. eine Intensivreinigung durch.
Zur Not nimmst du den Druckkopf heraus, legst ihn auf mit lauwarmem, kalkarmen Wasser getränktes Küchenkrepp, das du vorher zweimal gefaltet hast. Lange trocknen lassen, am besten über Nacht. Neue Patronen einsetzen. Düsentestseite ausdrucken.

Wenn du nicht weiterkommst: Gerade diesen Drucker kauft dir jeder mit Kusshand ab.
Warum: Weil der so gut ist und der letzte seiner Art ohne Chip ist.
Aber steht ja im Moment noch nicht an.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: