Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Filmtitel (Knast Film)





Frage

Servus, Ich suche einen Film Titel, das folgende ist das was mir noch zum Film einfällt ; ) : Also da sind so ein paar Jugendliche die wollen sich einen streich erlauben und zwar wollen die von so einem Hot dog verkäufer den wagen klauen, einer hat den verkäufer abgelenkt und ist mit einem unbezahlten hot dog abgehauen, der verkäufer rennt ihm nach... die anderen haben in der zeit den Hot Dog wagen genommen und klauten ihn, es geriet außer kontrolle der wagen rutschte eine u-bahn treppe runter und tötete einen passanten.. die jugendliche kommen in den knast.. dort werden sie dann von den Wärtern sexuell vergewaltigt etc. ein papst hilft einen von denen damit klar zu kommen oder so ähnlich... Hoffe Ihr könnte mir Helfen, Danke : )

Antwort 1 von Mickey

Sleepers (von 1996) mit Robert de Niro.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von HoodLum

Klasse !

Stimmt genau, danke !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: