Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Im falschen Boot...





Frage

Hallo Experts, ich habe aus Versehen sys c: <Enter> bei einer falschen Festplatte gemacht, auf der Windows 2000 installiert ist ... Nach dem Booten war natürlich nur der DOS-Prompt da. Per ROM booten habe ich dann W2k sich reparieren lassen, aber nun startet jedesmal die Auswahl (des Bootmanagers?) mit W98 oder W2000 - wie kriege ich das wieder los? Grüße [*][sup][i] *Threadedit* 19:21:20 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von 4strings

poste mal deine boot.ini
sie befindet sich im root von laufwerk c

Antwort 2 von Millka

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect
C:\ = "Microsoft Windows"


Antwort 3 von uwei

Lösche
C:\ = "Microsoft Windows"

Antwort 4 von Millka

Mehr nicht? ;)

Vielen Dank!
Millka

Antwort 5 von uwei

Mehr nicht.
Es startet nur noch Windows 2000 und das sofort.
Wenn ich mich nicht irre.;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: