Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

interner Multi Cardreader





Frage

Hallo Leute.... Habe folgendes Problem: Betriebssystem Windows XP Pro In meinem Rechner ist ein interner MultiCardreader für verschiedene Formate eingebaut. Seit einigen Tagen liesst der Cardreader keine Chipkarten mehr ein. Beim Hochfahren des Rechners leuchten die Kontrollleuchten vom Cardreader noch. Im Gerätemanager von Windows XP steht unter USB-Massenspeichergerät eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Ich habe schon versucht den Treiber zu installieren, aber Windows XP lehnt es ab, da der aktuelle Treiber bereits installiert sei. Wer kann mir weiterhelfen ? Was bedeutet Code 10 Gruss Hinny

Antwort 1 von 67986

versuchs doch mit der systemwiederherstellung