Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

bildbearbeitundsprogramm?





Frage

suche ein bildbearbeitungsprogramm für vista, bin anfänger. habe was von pi 12 gelesen, wäre das etwas für mich oder habt ihr einen andern tipp? preisklasse wäre wichtig wenn möglich oder gibt es eins zum kostenlosen runterladen zum testen. vielen dank, wenn die frage bei euch richtig ist wenn nicht, sorry lg

Antwort 1 von minibrain

Hi,

kommt ganz darauf an, was Du genau machen willst.

Pauschal würde ich Dir das kostenlose Paint.NET empfehlen.
Unter folgendem URL kannst Du die Installationsdateien herunterladen:
http://www.getpaint.net/index2.html

Probiers einfach mal aus.

Grüßle,
Ralf

Antwort 2 von Hauptbahnhof

Erstmal lieben Dank für Deine Antwort

Ich wollte damit in einem Forum arbeiten wo sie Bilder verändern.
Kennst Du soetwas ? Wie gesagt hab das zufällig entdeckt und find das toll aber kenn mich eben nicht aus.

LG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: