Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welche Parameter sind für die Erweiterung des Arbeitsspeichers maßgebend ?





Frage

Ich möchte meinen PC mit einem neuen 512-er Riegel Arbeitsspeicher aufrüsten und stehe vor einem kleinen Problem. Auf dem eingebauten 512er-Riegel steht nur folgendes: DDR 333 CL 2.5 512MB DD512333 NBBA21051704 Warranty Void if removed. Das war es. Überall lese ich - mann soll nach Möglichkeit einen weiteren Riegel vom gleichen Hersteller kaufen. So weit so gut, wie kriege ich den raus ? Oder kann ich mich an der Bezeichnung in der ersten Zeile orientieren ? Übrigens Mainboard: ASRock K7S8X R3.0 UDMA 100/133 FSB 200/266/333MHz 3x DDR-RAM 266/333/400 Kann mir jemand einen Hinweis geben ?

Antwort 1 von riese

passt

adam

Antwort 2 von casi30

Erstmal vielen Dank!
Was bedeutet bei Leistungsmerkmal - unbuffered ?

Antwort 3 von riese

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: