Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Windows 2003 Server x64 Logon Authentifizierung





Frage

Hi, folgendes Problem: Server - Betriebssystem: 2003 Server x64 Client: Windows XP Pro SP2 Beide sind in der Domäne, der (o.a.) Server ist NICHT der DomainController. Der Benutzer an dem Rechner kann sich nicht am Rechner authentifizieren, alle anderen können dies! Fehlerereignisse sind: Logon attempt by: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Logon account: accountname Source Workstation: rechnername Error Code: 0xC000006A Event ID 680 Jemand eine Idee?? Danke & Gruss Christian

Antwort 1 von irmi

Hallo!

Wahrscheinlich hast du schon gegoogelt! Aber ich habe das von Microsoft gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/305822/de

lg

Antwort 2 von elelar

Hi,

danke für die Antwort...! Aber ja, ich habe gegoogelt, aber dies hier ist leider kein Lösungsansatz für mich. Die Person _soll_ sich authentifizieren. Andere, mit den gleichen Einstellungen und aus der gleichen Abteilung können das und können daher auch eine vertraute Verbindung aufbauen. Diese Person leider nicht... Auch nach aller Recherche ist mir kein Unterschied zwischen allen aufgefallen, welcher solches Verhalten bedingen könnte...

Any Idea?

Antwort 3 von elelar

Achja, war hier wohl auch zu undeutlich von mir beschrieben:

Das Loging und das Logon betrifft den die Authentifizierung am Server! Mit 'Rechner' war oben der Server gemeint. Anmeldung an der Workstation und der Domäne funktioniert...

Sorry...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: