Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

msn-Problem





Frage

Hallo, ich habe beim anmelden in msn folgendes Problem. Es kommt eine Nachricht in der es heißt das keine Internetverbindung hergestellt werden konnte! Dahinter kam die Zahl 81000363! Eine Internetverbindung muss aber da sein weil sonst könnte ich hier nicht schreiben =) Kann mir jemand helfen?!?!?! Vielen Dank!!!!!!!!

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Du wirst halt zu MSNkeine Verbindung haben. Das passiert schon mal. Melde dich nochmal neu an.

Gruß

Antwort 2 von msn-problem

ich versuche mich seit heute um 13.00 anzumelden!!!!! und des geht einfach nicht! ich hab den pc keine ahnung wie oft schon an - und ausgeschalten!!!!

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Das an und Abschalten hilft dir da wenig.
Wenn das nicht an MSN liegt, führe mal eine Systemwiederherstellung durch. Ich denke die gabs auch schon bei ME:

Antwort 4 von msn-problem

Danke für die guten Tipps aber wie führe ich die Systemwiederherstellung durch?!?!?!?!

Antwort 5 von Juergen54

SORRY für die späte Antwort.

Start--> Zubehöhr--> systemprogramme--> Systemwiederherstellung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: