Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein Bild mehr





Frage

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern meinen PC runtergefahren und seit heute bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Monitor. Der Bildschirm gibt mir folgende Meldung "no input signal go to power save". bitte sagts mir nicht das der Port kaputt ist

Antwort 1 von son_quatsch

Stecken alle Stecker richtig? An einem anderen Rechner / Gerät mal probiert? Vom Netz getrennt? Ein Port ist etwas ganz anderes :-)

Antwort 2 von ekp

Evtl. hat sich auch die Grafikkarte gelockert. Passiert manchmal. Netzstecker ziehen, PC öffnen und die Karte richtig einsetzen / andrücken.

Antwort 3 von danielho

hab ich schon alles versucht. ändert sich aber nichts. ich hab ja den verdacht das der agp steckplatz deffekt ist(aber ob das von einem auf den anderen Tag passieren kann?). Da ich keinen anderen agp steckplatz zu verfügung habe um das zu testen ist das aber nur eine vermutung.

Antwort 4 von GeForce

Versuch mal eine andere Grafikkarte für AGP zu verwenden, wenns nicht geht, dan nimm eine PCI Grafikkarte, immer so weiter bis sich was tut, ansonsten muss wohl ein neuer Monitor her ;)

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

würde mal dem Monitor an einen anderen PC oder einen Anderen Monitor an den Pc ansachliessen um festzustellen ob es der Monitor oder der PC ist, der Probleme bereitet.

Gruß

Helmut

Antwort 6 von Elefunty

ich würde
1anderes Kaberl versuchen
2Moni an aneren Rechner Testen
3Rechner mit andeem Moni Testen
wenn
1 geht: das KAbel ist kaputt->Hol dirn neues
2geht: iwas mim rechner is falsch->Siehe unten
3geht: Moni is Kaputt->Hol dirn neuen

wenn 2 geht is iwas im PC futsch.
teste mal ne andere Agp Karte
wenn nicht vorhanden nimm PCI
wenn das nich geht nimm en anderes Mainboard und teste die Graka damit...
sonst vllt netzteil zu schwach oder Graka braucht extra Strom..

sollte helfen
so long
Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: