Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann meine Telefonrechnung nicht öffnen





Frage

Ich kann meine Telefonrechnung nicht öffnen. pkcs7 (es handelt sich um eine elektronische Rechnung mit Signatur) pdf mit pkcs7-Datei Acrobatreader 7.0 schon versucht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Windows XP. Vielen Dank im voraus :-)

Antwort 1 von besucherpete

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, ob z.B. eine Fehlermeldung erscheint o.ä.

Antwort 2 von yasmine

Hallo,

folgende Fehelermeldung erscheint:

Ihr Betriebssystem ist für die Anzeige dieser Datei offenbar nicht korrekt konfiguriert. Sie können fortfahren, die Datei wird jedoch unter Umständen nicht richtig dargestellt.


Was dann auch passiert.

Antwort 3 von riese

installiere dir mal

foxit reader

adam

Antwort 4 von Teerbaby

hast du das PDF runtergeladen oder versuchst du es im Browser zu öffnen?
Welche Acrobat Reader Version?

Antwort 5 von yasmine

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Habe foxit reader installiert. Ist viel schneller als das Acrobat, das ich übrigens runtergeladen habe und die Version 7,0 ist, aber hat leider auch diese pdf-pkcs7 datei nicht öffnen können.
Da kam wieder die gleiche Fehlermeldung.

liegt wohl doch am betriebssytem. aber was?

Antwort 6 von son_quatsch

Eine konkrete Dateiendung würde uns schon weiterhelfen. Aber kannst auch folgendes probieren:

Start -> Programme -> Zubehör -> Editor. Und jetzt die unwillige Datei in das Editorfenster ziehen. Kannst Du dann mit dem Dateiinhalt etwas anfangen? Und bitte wie bei normalen Texten alles von links nach rechts und von oben nach unten durchforsten :-)

Antwort 7 von Teerbaby

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: