Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PowerPoint: Schaltflächen: Hyperlink





Frage

Hallo ihr Profis! Wie oft habt ihr den Ratlosen geholfen und sie bei ihren Projekten unterstützt! Nun bitte auch ich um eure Hilfe: Ich habe in einer PowerPoint-Präsentation (Office 2003 SP2) eine Schalfläche eingefügt (über die Steuerelement-Toolbox), der ich nun einen "Arbeitsauftrag" zuweisen möchte. Und zwar soll die Schaltfläche bei Betätigung lediglich eine bestimmte Seite im Netz (zwar Intra- statt Internet, aber ich glaube, das spielt keine Rolle...) öffnen. Da ich weder mit "Aktionseinstellungen.." noch "Hyperlink..." weiterkomme, nehme ich an, dass mir nichts anderes übrig bleibt als mit Makros/VB zu arbeiten. Stimmts? ;) Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (was mich sehr erfreuen würde), denn meine Kenntnisse über VB halten sich stark in Grenzen...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: