Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiber gesucht für mustek bear paw 1200uc





Frage

wer weiß wo es funktionierende Treiber treiber gibt, gesucht für mustek bear paw 1200uc OS XP

Antwort 1 von genaro

Hallo Forum, Mustek User:
Um eine Nachricht an das selbige loszuwerden braucht man schon Geduld, oder besser viel Zeit die ich jetzt nicht habe!
auf der Suche nach passenden Treibern für meinen bisher unter W2T laufenden Scanner auf XP zu installieren kann man so sein "Blauers Wunder " erleben! Aber ich bin fündig geworden, und so mancher User sollte seinen Bear Paw 1200uc oder andere vielleicht dochnochmal aus dem Mülleimer holen. Denn die Treiber und ! exe.Tools! haben tatsächlich funktioniert!
Probiert Eure eigene Reihenfolge aus!
Mein Scanner läuft seit Heute unter XP wie eine "1"!

Mustek Scanner XP Tool für Mustek BearPaw 1200CU
http://www.mustek.com/mustek/supportdrivers.php

Toi, toi allen Frustrierten mustek Usern!
Genaro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: