Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

jpg-Format zu pdf-Format umwandeln





Frage

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich wollte ein Arbeitszeugnis einscannen und dieses mit pdf-Format über E-mail versenden. Zuerst habe ich das über word probiert, doch dann erhalte ich immer auf der linken Seite einen Strich, den ich nicht wegbringe. dok zu pdf funktioniert mit pdf-creator. Dann habe ich es eingescannt über picasa. So ist der Scan einwandfrei ohne Strich, aber im Format jpeg. Nun möchte ich jpeg in pdf umwandeln. Aber das funktioniert weder mit pdf creator noch mit freepdf. Die Datei sollte auch nicht zu gross sein. Wer weiss eine Lösung. Vielen Dank zum Voraus. Lukas

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Aber das funktioniert weder mit pdf creator noch mit freepdf.

Was genau funktioniert denn nicht? Wie sieht denn das Ergebnis aus? Wird überhaupt eine PDF-Datei erzeugt? Eigentlich sollten die von Dir genannten Tools aus jeder Anwendung heraus, die den Ausdruck unterstützen, PDF-Dateien erzeugen lassen ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: