Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Double Layer DVD mit Slimtype DVDRW SOSW 833S brennen?





Frage

Hallo, ich würde gerne eine Double Layer DVD mit meinem Slimtype DVDRW SOSW 833S (eingebaut in einen Acer Travelmate 4060) brennen. Leider funktioniert das nicht, sowohl Nero als auch NTI CD&DVD Maker 7 spucken die DVD unbeschrieben wieder aus. Die Logdateien für Nero findet Ihr hier: http://www.criesu.de/test/Log.txt und hier für NTI: http://www.criesu.de/test/Log2.txt Wo liegt der Fehler...? Vielen Dank für Hilfe. Grüße, Meike

Antwort 1 von Fastyneedhelp

kenne dein DVD Brenner nicht vielleicht bietet der es ja garnicht an ;)

Antwort 2 von Meike

Doch, kann er, habe vorher extra nachgeschaut. Das Datenblatt ist hierzu finden: http://www.liteonit.eu/eu/DOWNLOADS/ODD/SOSW-833S/product_spec/833S...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: