Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Product Key





Frage

Hallo Durch einen Virus bin ich gezwungen meinen PC neu aufzusetzen. Bei der Installation werde ich nach dem Product Key gefragt. Leider habe ich den Key nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Key von der CD auszulesen? Habe XP Prof Im voraus vielen Dank

Antwort 1 von sutadur

Nö ...

Antwort 2 von Roxysoft

Auch hallo,

Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit den Key von der CD auszulesen?


eigentlich nicht. Aber wenn Du Dich mit Microsoft in Verbindung setzt, wird Dir meist recht schnell ein neuer, legaler Produktschlüssel zugeteilt. Alles andere wäre illegal.

Gruß Rox

Antwort 3 von Bussard

Hallo Manolito!

Es gäbe vlt. Mittel und Wege...

Doch würde das hier erklärt, würde sich jeder ne "Sicherheitskopie" beim Freund oder in der Firma erstellen lassen, da sie ja den Key auslesen könnten...

Jeder Ratschlag, der hier veröffentlich würde, würde ziemlich schnell ins Nirwana eingehen, da es einer illegalen Handlung freie Hand verschaffen würde.

Wie es geht kann ich Dir auch nicht sagen, daher mein Tip:
Suche die Orginalhülle Deiner CD bzw schau ob am Rechner selber nicht irgendwo der Key oben klebt.

Wenn die Suche keinen Erfolg hat, wirst Du wohl oder (ich weiß) übel
die eine neue XP-CD zulegen müssen!

Dennoch wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

LG buzz

Antwort 4 von 0812

falls dein altes bs noch irgendwo läuft kannst du den mit aida oder everest (das sind programme und keine schiffe oder berge ;-)) rausfinden




übrigens hättest du das mit der SUCHE oben rechts auch selbst schnell rausgefunden


Antwort 5 von mfg2001

wenn du microdoof registriert bist mit deiner version , kontakt mit denen aufnehmen , da wird dir ganz legal geholfen . . . alles andere wäre *hust .... naja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: