Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Get Variable übernehmen





Frage

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe ein PHP Script was unter anderem Variablen durch Get bekommt. Als Beispiel: [code]index.php?wert=1&wert2=2[/code] So, nun will ich auf der nun generierten Seite einen Link setzen, wo die 2 Variablen drin vorkommen. Meine Frage ist, ob es bei PHP eine Funktion gibt, die automatisch alles was hinter dem ? kommt wiedergibt. WÄre nett, wenn ihr antwortet. Viele Grüße Luke

Antwort 1 von rabies

$_SERVER["QUERY_STRING"]
wird Dir bei Deinem Vorhaben behilflich sein.

--rabies.

Antwort 2 von luke

alles klar
danke

Antwort 3 von ClemBra

sowas kann man auch relativ einfach mit
phpinfo();
herausfinden :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: