Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nummernblock und Pfeiltasten spinnen





Frage

Hi, also folgendes Problem: Nachdem der PC beim Spielen plötzlich in den Standbymodus gefahren war, waren die Tasten des Nummernblocks plötzlich mit verknüpfungen belegt. So öffnet sich zb. mit der 1 des Nummernblocks der Taschenrechner...und andere seltsame Dinge, wenn ich alle anderen betätige. Die Pfeiltasten dienen nun als Browsersteuereung: Zurück,Vorwärts,Neuladen,(und das will ich grade nicht ausprobieren). Habe XP mehrfch neugestartet. Hat a jemand ne Idee, was das ist? Vielen DAnk im Voraus, LH

Antwort 1 von MUK

He

Mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war.

Moin.....M::::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: