Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ICQ chatten funkt. nicht





Frage

Möchte mein ICQ einrichten , aber bei dem Versuch mich anzumelden kommt folgende Fehlermeldung " Active X Steuerelement muß aktiviert" werden . Mein Standardbrowser ist Firefox und IE ist völlig deaktiviert . Habe eine Kaspersky Firerwall und XP Antispy . Wie kann ich mit ICQ chatten , wo aktiviere ich diese verdammten ActiveX Steuerelemente ?? Danke

Antwort 1 von corleone12

Hi,

ich verstehe richtig, dass Du Dich bei ICQ anmelden bzw. registrieren möchtest,
und dabei kommt diese Fehlermeldung?

Das ICQ Tool selbst dürfte auch ohne Active X funktionieren?!

Firefox hat leider kein Active X standartmäßig dabei, weil es als sehr hohes Sicherheitsrisiko definiert wurde.

Man kann sich aber aus dem Internet ein Plugin herunterladen.

Hast Du auch ein Antivirenprogramm? Das wäre sehr zu empfehlen!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: