Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzlaufwerksbuchstabe verschoben???





Frage

Hi kann mir bitte schnell jemand helfen ich habe einen neuen pc mit netzwerk an den alten angeschlossen der neu pc hat xp aber die neuste ver. So ich hab heute mal meinen usb stick an den pc gesteckt und schwubs waren die buchstaben vom usb stick und dem netzlaufwerk vertausch wie krieg ich das hin das das netzlw. wieder seinen alten buchstaben hat?

Antwort 1 von Bussard

hallo steffen!

versuche es mal in der
systemsteuerung - verwaltung - datenträgerverwaltung
deinen Laufwerken fixe namen zu geben

LG buzz

Antwort 2 von harrrharrr

Teile deinem USB Stick in der Verwaltung einfach den Buchstaben Z zu, schon hast du deine Ruhe.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: