Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows vista home premium-blue screen





Frage

Hallo, bei meinem neuen Lap-Top Amilo Siemens Fujitsu mit Intel-Core habe ich folgendes Problem: Sobald ich ins Internet gehe, erhalte ich in unreglmäßigen Abständen einen sog. "Blue Screen", d.h. der Bildschirm wird blau und das System führt einen Neustart durch. Was kann ich dagegen unternehmen???

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
Was kann ich dagegen unternehmen???

Einfacher wenn Du mal sagst, denn nun beim Blue-Screen relevantes steht...
"stop..." "irq_less_or_equal" oder ähnliches?

Antwort 2 von Yank

Da steht gar nix.......wird alles nur blau ohne irgendwelche schrift.......und hab schon überall nachgeforscht.....aber es gibt nirgends klare antworten auf das problem....

wär echt hammer wenn mir jemand helfen könnte des los zuwerden..

Antwort 3 von Dalei-Rama

Zitat:
hab schon überall nachgeforscht...

Auch bei Siemens Fujitsu?

Antwort 4 von Yank

danke ich versuchs da weiter...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: