Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hallo hat schon jemand die fernbedienung von microsoft bei einerer anderen universal fernbedienung eingelehrnt??





Frage

hat schon jemand die fernbedienung von microsoft bei einerer anderen universal fernbedienung eingelehrnt??

Antwort 1 von Opa53

Nein, hab ich nicht.

Ich kann auch nicht erkennen, welche Fernbedienung du mit welcher Fernbedienung 'einlernen' wolltest. Gib dir mit deiner Fragestellung mal etwas Mühe. Erfahrungsgemäß gibt es ohne konkrete Informationen zum Problem auch keine erfolgreiche Hilfe.

Gruß vom
Opa

Antwort 2 von oeschi

es ist folgendermassen: ich habe eine Multifunktionsfernbedienung von Sony und möchte nun die Microsoft - Fernebedienung bei dieser einlernen, alles kein Problem, jedoch funktionert mit dieser die Steuerung nicht mehr richtig, man kann mit den Cursor - Tasten das Menu vom Mediacenter nicht mehr richtig bedienen, man kann nicht mehrere Schritte nacheinander durchführen, es geht nur einer rechts, und dann einer links, jedoch nicht zwei rechts.

mfg oeschi..................

Antwort 3 von Pausenfueller

???
Zitat:
eine Multifunktionsfernbedienung von Sony

???
Zitat:
die Microsoft - Fernebedienung

Ich hänge jetzt einfach mal die Rückfrage Welche ? an, 'eine' und 'die' hilft nicht wirklich weiter.

Gruß vom
Opa

Antwort 4 von oeschi

sony RM AV-3000T und die herkömliche Microsoftfernbedienung der genaue Typ steht nicht drauf

Antwort 5 von keule68

Da gibt es aber immer noch die für:

Xbox

Xbox360

PC

Antwort 6 von oeschi

die für PC (Microsoft SB Win XP Mediacenter Remote Control)

Antwort 7 von Pausenfueller

Ich geb´s auf.

Gruß vom
Opa

Antwort 8 von oeschi

hallo?? ich kenn den typ nicht der steht nicht drauf..... ich brauche sie für den pc, damit ich das mediacenter von windows xp steuern kann............