Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Bios





Frage

habe mein xp system neu gemach seitdehm erkennt mein pc meine onboard netwerkkarte des asus P4PE-X nicht mehr an weiss nich wass ich machen soll

Antwort 1 von greg68

Hallo,

hast Du auch alle Mainboard-Treiber neu gemacht?

Gruss

Antwort 2 von marc19872

zu bios. also einfach mainboard treiber runterladen und ?

Antwort 3 von greg68

Dein BIOS hat, insofern Du es nicht verändert hast, nix mit deinem Problem zutun. Ja, Mainboard-Treiber runterziehen, installieren und dann sollte alles gehen.

Tipp: Schau doch mal im Gerätemanager rein ob da ein paar Fragezeichen sind

Antwort 4 von Juergen54

Hi,

Runterladen und dann installieren natürlich.

Gruß Jürgen

Antwort 5 von marc19872

und wie installiere ich diesen kommt nur ein ausfürungsfenster mit dem hinweis : Die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt klicken sie suf schließen o. ignorieren . weiss nich was ich machen soll

Antwort 6 von Juergen54

Du musst aber nicht nur den Chipsatztreiber installieren, sondern auch den Netzwerktreiber für das Board.

Antwort 7 von marc19872

muss ich den erst auf diskette ziehen ?
ich kriege nur einen treiber fürs bios und wenn ich den öffnen will erscheint dieses schwarze ausführungs fenster please help

Antwort 8 von harrrharrr

Hier findest du den Netzwerkkarten Treiber, in der Suche links oben die board Bezeichnung eingeben, dann Betriebssystem wählen.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: