Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP bleibt beim Ladebalken stehen





Frage

Mein Windows XP Professional hängt sich immer bei der Ladesequenz wenn der balken durchs bild läuft auf. ich hab schon alles versucht ,hab chkdsk bei allen laufwerken durchlaufen lassen, hab versucht im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung zumachen aber nichts hat geklappt. Mittlerweile war ich soweit das ich die nötigsten daten auf die anderen festplatten übertragen wollte und dann Windows neuaufspielen wollte doch nun lässt sich aber nicht einmal mehr der abgesicherte modus starten. Was kann ich noch tun, um mein problem zulösen?

Antwort 1 von riese

dann versuch das

link

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: