Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Mein Modem zickt!!!





Frage

Hallo, Problem, Problem. Wollte den PC fürs Faxen einrichten. Habe: Windows XP Software: FaxTools 8 Pro von Avanquest. Für die Prozedur des Einrichtens sind zwei passende Modems auf meinem Computer: Standard 300 bps Modem Com 1 und Standard 300 bps Modem#2 Com2 Letzteres ist laut EIGENSCHAFTEN "bereit" Empfangen und Senden sind aktiviert. (Habe das extra gecheckt!) Dennoch kommt beim Konfigurieren die freudige Botschaft: ZUGRIFF NICHT MÖGLICH oder VON EINEM ANDEREN PROGRAMM VERWENDET. Klasse! Ist mir nun letztlich egal, von wem oder wovon sich dieses Modem "verwenden" lässt, ich brauche eins, das sich für die Faxerei verwendet. Was kann man tun? Danke für jeden klugen Rat und Grüße koschka [b]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: