Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brenner erkennt "seine CD" nicht mehr an





Frage

Hallo, ich habe bitte folgendes Problem: Mein Brenner "Ricoh MP5316DEX" brennt seit etwa 2 Jahren die i-b@se-CD ( Plus Supermarktmarke ) einwandfrei. Vor ein Paar Tage habe ich mir einen neuen Pack mit 50 St. gekauft und diese werden nicht anerkannt bzw. angenommen. Das rote Prüflämpchen leuchtet etwa 2 Minuten (zu lang) und dann wird die CD herausgeworfen! Möglich dass da ein Fabrikationsfehler bei dieser Packung ist ? Andere CD vom Nachbar werden problemlos angenommen. Danke für Eure Antwort, Jens

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

und wie sieht es mit deinen CD's beim Nachbar aus?

Es ist durchaus möglich, das ein Fabrikationsfehler vorliegt, aber ich glaube das ist so nicht nachzuweisen. Ich würde wenn es beim Nachbarn auch nicht klappt, sie zurückbringen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: