Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wenn Windows starte dann kein Ton mehr





Frage

Hallo, ich habe Windows vor einer Woche neu installiert. Es ist richtig gut und läuft wieder. Was ich nicht verstehe ist das wenn man Windows Startet kein Tonsignal mehr kommt, wenn man Windows schliesst auch kein Ton. Selbst wenn ich auf verschiedenen Webseiten bin und mir clips anschaue auch kein Ton. Als ich mal verscuht habe ein VIdeo abzuspielen funktionierten Bild und Ton einfach klasse. Warum geht das so und nicht beim starten oder auf andere Webseiten?? Dnake

Antwort 1 von nighttip

Hallo, schau im Audiomanager nach, Doppelklick auf das Lautsprechersysmbol, ob die notwendigen Ein-und Ausgänge aktiviert sind und die Schieberegler ausreichend erhöht sind, ggf. sind die Systemklänge zu installieren. mfg nighttip