Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation Optische Mouse/ Wer kann helfen ?





Frage

Hallo zusammen, nutze Windows xp home edition. Hab ez.Zt. Mouse und Tastatur von Logitech installiert. Möchte nun von einer anderen Firma (Ednet) lediglich eine optische wireless Mouse installieren. Was muss ich konkret tun ? Muss ich die derzeitige Logitech-Mose zuerst deinstallieren ? Wer kann weiterhelfen. Danke im Voraus Mit nettem Gruss an alle Manfred

Antwort 1 von mauss

einfach den zweiten empfänger an den usb anstecken und neue maus benutzen.

bei mir funzen zwei verschiedene auf die von mir beschriebene art. wahrscheinlich bringt xp die treiber gleich mit.

mfg

Antwort 2 von MaKa

erst mal Danbke für Deine Rückmail.
Also meinst Du ich muss logitech nicht erst deinstallieren?
Einfach von Neuen den USB Stick rein.
Danach CD Installieren , oder vorher ?

Antwort 3 von mauss

einfach erst mal anstecken und wenn die dann wirklich nicht funktioniert kannste den treiber immer noch nachinstallieren

Antwort 4 von sutadur

Normalerweise ist eine Treiberinstallation nicht nötig. Die "normalen" Funktionen sollten so funktionieren. Wenn Du aber z.B. vorhandene Sondertasten belegen möchtest, kommst Du um die Installation meist nicht herum.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: