Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

SynthPEnh.exe Notebooktastatur "stürzt" immer öfter nach einigen Minuten ab!!





Frage

Hallo Insider, ich habe das Medion 96500 Notebook und sehr oft funktioniert nach einigen Minuten die Tastatur nicht mehr. Die Maus ist noch voll funktionsfähig. Beim Herunterfahren kommt die Meldung "SynthPEnh.exe". Das Programm reagiert nicht und das Notebook wird nicht heruntergefahren. Nur durch das Aus- und wieder Einschalten des Schalters ist ein Hochfahren wider möglich. Wer kann mir helfen? Danke für eure Tipps Stefan

Antwort 1 von blockerbigieee

mache ne systemwiederherstellung und lasse die systemsteuerung in ruhe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: