Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Fehler beim Versuch den DNS Namen aufzulösen





Frage

Hallo Leute Habe auf meinem Rechnung Vista installiert und will nun den Rechner einem Netzwerk mit Domäne anschliessen. Wenn ich aber dies vesuche kommt folgender Fehler: Fehler beim Versuch, den DNS-Namen eines Domäncontrollers in der Domäne, der beigetreten wurde, aufzulösen. Stellen Sie sicher, dass dieser Client zum Erreichen eines DNS Serves konfiguriert ist, der DNS-Namen in der Zieldomäne auflösen kann. Was kann ich tun. Mit XP funktioniert es aber mit Vista nicht. Am Server ist Windows Server 2003 installiert. Vielen Dank für Euere Tipps und Euerer Hilfe. Gruss Stivi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: