Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuer Netzwerkanschluß und jetzt werden nur nur einige wenige Seiten angezeigt, die meiste





Frage

Ich habe meinen Rechner an eine neue LAN-Verbindung angeschlossen und jetzt zeigt er mir nur noch einige wenige Seiten an. Z.b. Google ja, Suchergrbnisse in Google auch, aber die meisten Suchergebnisse lassen sich nicht öffnen. Kann mir jemand helfen???

Antwort 1 von eutervogel

Was heisst an neue LAN Verbindung angeschlossen?
Rechner in nem anderen Netzwerk?
Neue Netzwerkkarte?

Antwort 2 von tomsan

Zitat:
Google auch, aber die meisten Suchergebnisse lassen sich nicht öffnen

Hatte damit in der Firma letzte Woche meinen Spass. Grund war, das ein eingetragener DNS Server weg war (abgeschaltet). Dadurch konnten die Namen nicht aufgelöst werden. Deshlab gingen noch ein paar wie Google (war halt noch im Speicher/temp), "neue" Seiten nicht...

Ansonsten schliesse ich mich Eutervogel an: mehr Infos, bitte