Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Gilt eine DSL und FON-Flatrate auc für den Smartsurfer?





Frage

Hallo alle zusamm Ich hab zuause ja eigentlich kein Problem mit dem internet aber weil ich nen älteren Computer ohne Netzwerkkarte bekommen hab wolllte ich da trotzdem das internet einrichten, nur weil das über die normale i-net verbindung nicht geht hab ich moich für den Smartsurfer entschieden,,, Aber weil ich ne DSL und FON-Flatrate hab könntsja sein das ich diese centbeträge nicht mal bezahlen muss, wenn das nicht der fall ist udn das kostet wärs doof wenn man schon ne FR hat. Hat dann jemand ne idee wie ich so ein altes stadardmodem an nen dsl ding anschöließe muss ja nicht die max-geschindigkeit haben Vielen dank schon mal im vorraus Julien

Antwort 1 von bloedi

Hallo eine Netzwerkarte kostet so um die 10 Euro, das sollte sich doch rentieren, das anolog Modem mit dem Smartsurfer geht rein technisch gesehen schon, aber das ist eben technisch und finanziell ein richtiger Rückschritt.

Antwort 2 von Julienblue

UI,
so billig ist das??
GEIl
grad geschaut gut, dann lass ich das mit dem Smartsurfermal und geh zum planetenkaufhaus und kauf mir so nen kärtchen
vielen dank für den tipp

Julien

Antwort 3 von bloedi

Bitte ;-) viel Spass mit dem Zweit PC, kauf aber eine mit Treibern zu dem Betriebssystem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: