Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drucker von HP





Frage

Ich habe einen Drucker vonHP.und einen Windos XP Der Drucker braucht für jeden Druckvorgang eine viertel Stunde egal ob Farbe oder schwarz,weis. Ich habe schon alles ausprobiert aber es bessert sich nichts. Der Drucker ist ein HP PSC 2210 wenn er Druckt sind die Bilder Optimal. Welche Möglichkeiten habe ich noch.

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
Ich habe schon alles ausprobiert aber es bessert sich nichts.


Ja was denn alles?



Also ich würde mal schauen, wie der Drucker angeschlossen ist, ob ich USB2 habe, die Treiber vom Board und vom Druck aktuell sind.

Dann noch mal den Rechner mit Adaware, Spybot S&D und Virenscanner prüfen... ist immer gut ;-)


Bitte mal mehr Details geben.

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

hast du mal den Selbsttest ausgeführt, ob er da auch so langsam druckt? Oder beim Kopieren bzw. Faxempfang?

Druck er aus allen Anwendungen so langsam oder nur aus bestimmten? Hast du mal mit dem Editor (Notepad) einen Text erstellt und drucken lassen, ist er da auch so langsam?

Wie ist er überhaupt angeschlossen? Per USB-Kabel direkt am PC, an einem anderen PC mit Druckerfreigabe oder an einem Printserver im Netzwerk?

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: