Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirmschoner von Windows 98





Frage

Hallo!! Ich weiß, dass man heute keine Bildschirmschoner mehr benötigt. Ich suche aber schon seit längerem den Bildschirmschoner "Mysterium" von Windows 98. Weiß jemand, wo ich diesen Bildschirmschoner herbekommen kann? Danke!

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

meinst du nicht eher 'Mystify' ?

Die Mystify.scr sollte sich auf jedem Win98-Rechner befinden, musst halt nur noch jemanden finden, der sie dir zuschickt. Sind ja nur 21KB.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von LoLo

Hi, die Mystify.scr kann ich dir per Mail schicken, wenn du mir deine Adresse hier mitteilst.

MfG

Antwort 3 von Yafi

Hallo
Ich suche den Bildschirmschoner mit dem Gespensterhaus.
Der Bildschirmschoner kann aber auch von Windows 95 sein.

Gruß Yafi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: