Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IDE Treiber für Win XP gesucht





Frage

Hallo, Ich hab ein Gigabyte Mainboard mit SIS 645DX Chipsatz und ein Problem mit den Laufwerken (Brenner langsam etc.) Der UDMA Controller ist von 2003 von SIS direkt und scheint gut zu gehen, der treiber für primär/sekundär IDE ist von 2001. Wo kann man sich da neue versionen runterladen? Bei SIS direkt hab ichs schon versucht, aber da wird nur der UDMA-Controller aktualisiert, alles andere bleibt. Ich hab schon sehr viel versucht, es scheint alles an diesen Treibern zu hängen, was ich also brauche ist ein IDE treiber für win xp. Könnt ihr mir helfen?

Antwort 1 von blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: