Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Periodisches Anlegen einer Kopie von einer Exceldatei





Frage

Guten Tag! Ich führe eine Personalstatistik in Excel, diese beruht auf einer Accessdatenbank. Mittels Query werden die Daten dann in Excel aktualisiert wenn neue Datensätze über ein Accessformular eingegeben wurden. Die Statistik muss monatlich ertstellt werden, das heißt ich brauche eimmer zum letzten Tag eines Monats eine aktuelle Statistik. Ich möchte, dass immer zum letzten Tag eines Monates automatisch eine neue Statistik ertstellt wird, ohne, dass die Statistik des letzten Monates dabei überschrieben wird. So dass ich im Ergebnis für jeden Monat eine Statistik habe mit dem Datenstand für den jeweilgen Monat. Ich versuch das noch mal anders auszudrücken, in der Hoffnung, dass irgendwier mich verstht und mir helfen kann ;) -Daten in Excel aus Access am 31. Mai aktualisieren -Exceldatei (Mai.xls) speichern - im nächsten Monat, am 30. Juni, wieder aktualisieren - Exceldatei (Juni.xls) speichern wobei die datei Mai.xls unverändert bleibt und nicht wieder aktualisiert wird. Please Help ME!!!

Antwort von