Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

VLC Player lastet die CPU zu 100% aus - Videos schauen nicht mehr möglich





Frage

Hallo Zusammen. Ich bin verzweifelt: mein VLC Player hat den Geist aufgegeben. Ohne einen mir ersichtlichen Grund kann mein VLC Player nur noch bedingt Videos abspielen. - Das Bild stockt und bleibt meistens irgendwann stehen. - Der Ton läuft aber ganz normal... - Selten funktioniert der Player, aber nur für kurze Zeit. - Die CPU Auslastung steigt sofort auf 100% - Auch nach wiederholter Neuinstallation keine Änderung - Auch nach Installation einer älteren Version keine Änderung Ich habe mich bereits etwas umgeschaut, aber ich konnte bisher keine Lösung finden. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank und Beste Grüße

Antwort 1 von blutspur

Hi,

muss es denn unbedingt der VLC-player sein. Versuchs doch mal mit nem anderen ..... :-)

Antwort 2 von PRUST

kommt es bei allen videos? oder nur bei einem? nicht das die datei eine macke hat.

du hast neuinstallation geschrieben. wie? hoffentlich deinstalliert, von hand evtl. nachgebessert, neu installiert.

wenn du mal was anderes probieren möchtest:
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_play...