Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videocontroller f. Multimedia





Frage

Hallo... Im Gerätemanager erscheint folgende Meldung mit Fragezeichen : "Videocontroller für Multimedia ?!" Auf der mainboard CD und auf der XP CD findet er nichts, wenn ich erneut installieren möchte. Wie kann ich diese installieren , wo finde ich entsprechende Treiber ?. Wer kann mir genau sagen , wie das geht und um was es geht? Vielen dank

Antwort 1 von xmax

hi, du hast keine angaben zur hardware (mainboard, grafikkarte, komplett pc) gemacht.
am sonsten versuche die treiber auf der herstellerseite (support/downloads) zu finden.

start->ausführen->
msinfo32
eingeben und nachher unter:
+komponenten
|
anzeige
wählen

oder du suchst im netz nach "everest", emm "siw" kann es auch.

mfg