Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Öffnen von div. Dateien im IE7 geht nicht mehr





Frage

Hallo Leute, vielleicht kann mir wer helfen. Seit einiger Zeit kann ich div. Dateien (z.B. pdf Downloads) nicht mehr öffnen. IE7 zeigt eine leere Seite und bringt Meldung das Seite fehlerhaft. Wenn ich die Datei jedoch speichere, kann ich sie ohne Probleme öffnen. Lustigerweise kann ich auf meinem 2. Computer, der idente Einstellungen hat, die Seiten direkt ohne Probleme öffnen. Das gleiche ist mit manchen Videodateien usw. Habe wirklich schon viel versucht, vor allem Abgleich mit Compi 2 bei dem ja alles normal geht, bring es aber nicht hin. Weiß jemand was da los ist?

Antwort 1 von cat-buffy

Hallo midi,
habe das gleiche Problem mit dem IE7 und pdf Downloads.
Hast Du schon eine Lösung?
Oder hat vielleicht doch jemand vom Forum einen Vorschlag ?

Antwort 2 von midi

Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden.
Das Supportcenter Microsoft hat mir empfohlen die Pluggin's von Adobe usw. neu zu installieren.
Ergebnis: 3 Std. Arbeit ohne Erfolg.
Dabei dürfte das Problem öfter auftreten!
in andern Foren wird gemeldet das Samsung Software oder Pinnacle die Probleme verursacht.
Habe ich aber nicht installiert!
In der Verwaltung der Add-ons im IE7 ist das active-x von Adobe auch da!
Nur leider funzt es noch immer nicht!
Kann jemand helfen?

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: