Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wie Punkbuster nachträglich starten ?





Frage

Hallo zusammen , habe im Taskmanager zwei PB A+B laufen und diese "gcancelt". Jetzt wo ich Spielen möchte brauch ich - wie kann ich PB nachträglich starten , ohne den PC neustarten zu müssen ? [*][sup][i] *Threadedit* 21:58:12 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von frohlie

http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster

Zitat:
ist eine von der Firma Even Balance, Inc. entwickelte Software, welche Cheats in Online-Multiplayer-Computerspielen zu unterbinden versucht. Als Marktführer wurde es bereits in bekannte Spiele von id Software, Electronic Arts und Ubisoft integriert.


also mü+sste die sich auch neu starten lassen

Antwort 2 von BusterkeyTON

Also lass ichs besser den es ist definitiv der letzte SCHROTT !

Nicht mal ein anderes Passowrt wird an die genannte e-mail gesendet - alles S*******

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: