Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Skriptfehler HIILLLFFFFEE !!!!!





Frage

HI Ich benutze den T-online Browser 6.0 Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich für meine Frau ein eigenes Benutzerkonto erstellt . Nun wenn sie ins Internet will mit t-online steht da immer Internet Explorer Skriptfehler. Auf meinem Benutzerkonto komme ich ins Internet rein . Was muß ich machen das es bei ihr auch geht ?????

Antwort 1 von Mickey

Ursache dieser Fehlermeldung ist meistens ein fehlerhafter Code.
Sofern du den MS Debugger nicht benötigst:
Deaktiviere das Anzeigen dieser Fehlermeldungen unter Extras | Internetoptionen | Erweitert |
Scriptdebugging deaktivieren (Haken setzen) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von barnieboy1

das konnte mir leider auch nicht weiter helfen das problem besteht immer noch

Antwort 3 von barnieboy1

kann mir denn keiner weiterhelfen ???????????????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: