Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiogerät installieren





Frage

Wie kann ich bei xp prof.sp2 mein audiogreärt installieren und wie geht das,da ich eine absturz hatte mir jetzt gesagt wird das dießer nicht installiert sei!Bitte um hilfe!

Antwort 1 von Ralf12

klarer fall für die systemwiederherstellung

Antwort 2 von Ralf12

Danke für deine antwort und wie mache ich das bitte mit der Systemwiederherstellung,bitte um genau antwort und vorgehenaweiße,danke!

Antwort 3 von Ralf12

also beim nächsten mal gibtst du das mal schön selbst bei google ein, heut hab ich es noch mal für dich gemacht aber morgen ist schluss damit,.

http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm#Die_Systemwiede...

Antwort 4 von Ralf12

Leider konnte das problem icht behoben werden,es besteht imm noch und kann keinen ton hören werder von cd noch video oder sonst was!

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

da es nach neinem Kenntnisstand bei den PC' unterschiedliche Audiogeräte gibt, wären ein paar Angaben dazu bestimmt hilfreich,

Hier kann das Problem an der fehlenden Installation der Boardtreiber oder dem Treiber des Audiogerätes liegen. XP ist mit allen SP's installiert, daher ist der zweite Fall fast auszuschliessen. Eine weitere Möglichkeit ist, defektes Audiogerät.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: