Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber





Frage

Hallo zusammen! Ist es möglich Installierte Treiber zu sichern um diese bei einer Neuistallation wieder einzuspielen? Leider sind die Treiber weder auf CD noch sonst wo auf dem System zu finden. Die suche im Internet hat auch keinen Erfold gebracht. Vielleicht gibt es ja wen der die gesuchten Treiber hat und sie mir zumailen könnte. Gesuchte Treiber sind: LAN 3com Gigabit (3c940) Sapphire READON 9600 pro Atlantis Intel 8280 1EB Ultra ATA Storage Controllers. BS: XP Danke schon mal für Zielführende Tip´s Grüße Ram007

Antwort 1 von PRUST

Antwort 2 von Ram007

Hallo,

Danke mal für den Tip. Werde ich mal Testen ob das zum Erfolg führt.

Grüße Ram007

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: