Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Hochfahren Mein PC läßt isch nicht mehr hochfahren, ich brauche eine Diskette für die automatische Systemwiederherstellung. Woher?





Frage

Mein System (Windows XP Prof.) hat sich nachdem ich meine Festplatte bereinigt habe, verabschiedet. Beim Hochfahren versuche ich jetzt von der CD zu starten. Dabei kommt aber immer die Aufforderung, daß ich eine Diskette für die automatische Systemwiederherstellung einlegen soll. Eine solche Diskette habe ich aber nicht.

Antwort 1 von riese

mach eine reparatur

https://supportnet.defaqsthread/878

adam

Antwort 2 von uwei

Zitat:
Eine solche Diskette habe ich aber nicht.

Ich nehme an, du meinst die Option F2.
Wenn du keine Diskette explizit zu diesem Zweck vorher mal erstellt hast, entfällt diese Möglichkeit sowieso für dich.

Dann eben die Reparatur.

Falls du mit Bereinigung der Platte Löschen gemeint hast, installiere neu, wenn eine Reparatur nicht möglich ist.