Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista ( Wo befindet sich Systemsteuerung etc.





Frage

Hallo zusamen, wo befinden sich unter Vista 1) Systemsteuerung 2) Datenträgerbereinigung 3) Systemwiederherstellung Dank eim Voraus für Eure Hilfe. Gruß MaKa

Antwort 1 von Strothi

Hallo Maka,

die Systemsteuerung befindet sich wie bei XP auch unter "Start""-> Einstellungen.
Die Datenträgerbereinigung findest du unter "Start"-> Programme-> Zubehör.
Die Systemwiederherstellung habe ich noch nicht gebraucht. Müßte ich jetzt auch erst suchen. Habe mir den Vista-Rechner aus Usa mitgebracht. Er spricht zweisprachig zu mit mir, das macht es nicht immer einfach.

Gruß

Strothi

Antwort 2 von MaKa

Danke Strothi

hast schon sehr geholfen.
Gruß
Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: