Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Skype





Frage

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe auf Xp Skype runtergeladen eine Logtec Cam mit intergriertem Mikrofon instaliert und am anfang eines Gesprächs geht alles prima, aber so nach einer Minute hört mich mein gegenüber nicht mehr, nur noch rauschen. Gruß Linda

Antwort 1 von Smash

Ist meist Überlastung. Du solltest für Skype mindestens DSL 2000 haben, besser aber 600 b/s. Ich warerst wirklich zufrieden mit DSL 16.000. Versuche es mal ohne Camera. Schliesse alle anderen Programme, es sollte keine automatisches Update im Hintergrund laufen. Z.B. das AntiVirProgramm macht ein automatisches Update.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: