Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiogerät funktioniert nicht





Frage

Ich habe vor einiger Zeit meinen Dell-PC Dimension 8300 formatiert. Ich habe dann alles wieder installiert und es hat eigentlich alles wieder funktioniert bis eben auf den Sound. Wenn ich Musik über den Windows Media-Player abspielen wollte, kam eine Fehlermeldung dass kein Audiogerät installiert sei. Ich habe auf der Homepage von Dell schon nach einem Audiogerät gesucht, habe aber nichts brauchbares gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hast du auch die Bordtreiber installiert?

Für weiter Hilfe wären Angaben zum BS (gehe von Win??? aus) sinnvoll

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Simon89

ach ja sorry! Das Betreibssystem ist XP!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: