Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Favoritenverwaltung





Frage

Hallo, ich habe ständig Probleme mit meinen Favoriten beim IE 7.Dauernd kann ich mehrere Favoriten nicht mehr öffnen,obwohl sie noch in meiner Liste stehen .

Antwort 1 von DeluxeStyle

was heißt, du kannst sie nicht mehr öffnen?
Vielleicht gibt es die Seite einfach nicht mehr

Antwort 2 von schmalspur

Natürlich gibt es die Seiten noch,wenn ich sie mir aus dem internet hole und wieder zu meinen Favoriten hizufüge, gehts erst mal wieder !

Antwort 3 von DeluxeStyle

was kommt für ein Fehler, wenn du auf deine Favoriten klickst?

Antwort 4 von schmalspur

Es kommt überhaupt kein Fehler,das ist ja das blöde.Tut sich bloss nichts mehr.Andere Favoriten lassen sich noch ganz normal öffnen!

Antwort 5 von DeluxeStyle

also, du klickst auf eine deiner Favoriten und dann passiert nix?
Steht die Url dann in der Adresszeile?

Antwort 6 von schmalspur

Nein,auch da passiert nix !!!

Antwort 7 von Moosacher

Hallo ,
hast du Antivir installiert ?

Antwort 8 von schmalspur

ja.hab ich !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: