Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

dvd laufwerk





Frage

Hi leute! Ich hab ein ganz großes problem: ich hab ein pc spiel das eine dvd rom ist, also fürs dvd laufwerk, die hab ich eingelegt und dann installiert. so und danach wollte ich das spiel starten und da stand plötzlich da das die dvd gar nicht eingelegt ist. ich wollte danach das spiel aus dem laufwerk rausnehmen aber das ging nicht und im arbeitsplatz war plötzlich auch kein laufwerk mehr da. andere dvd´s ließt das laufwerk auch nicht mehr, aber das spiel ließt das laufwerk immernoch zum installieren und dann nicht mehr. bitte heft mir! mfg. daniel ps: vielen dank im voraus!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: