Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel-umbenannte Blätter - Verknüpfung





Frage

Hallo, in einer Excel-Datei habe ich ein Tabellenblatt umbenannt und wenn ich jetzt zu diesem Blatt eine Verknüpfung uber eine Formel einrichten möchte, wird dies nicht akzeptiert. Benenne ich aber die Formel wieder mit dem ursprünglichen Namen, z.B. Tabelle1, dann funktioniert es problemlos. Sicherlich ist dies kein weltbewegenden Problem, aber für mich aus Übersichtsgründen wäre eine Lösung schon sehr hilfreich. Vielen Dank für das Interesse, mit freundlichen Grüßen, forestrot

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

manchmal hilft es in solchen Fällen schon, die Änderungen zu speichern, die Datei erst einmal zu schließen und erneut zu öffnen.

Was Besseres fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Gruß
Pausenfüller